Konzept

Die Innovation Transvario ist ein linearmotorisches Transfersystem an einem Träger oder Gestell.

 

Der Linearmotor Transfer kann sowohl für die Montage von kleinen Baugruppen, wie Steckverbinder oder medizinische Einwegartikel, als auch für die Montage von größeren Baugruppen, wie Lenkungen eingesetzt werden.

 

Die Werkstücke können von oben, unten, vorne und hinten zugänglich sein. Führung und Antrieb des Transfers können unabhängig voneinander angeordnet und dimensioniert werden. Der Linearmotor Transport kann in ein Tischgestell eingebaut werden oder direkt an einem Gestell montiert sein.

 

Das linearmotorische Transportsystem von Transvario ist eine Aufreihung von feststehenden Linearmotoren mit jeweils eigenen Reglern, Hallsensoren als Wegmessung und bewegten Magnetplatten an den Werkstückträgern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Pfuderer